WER BEI UNS WOHNT, BLEIBT OFT EIN LEBEN LANG

Ein kleines "gallisches Dorf" am Stadtrand von Berlin mit einer ebenso kleinen Enklave im Spandauer Wohngebiet Heerstraße Nord lebt seit gut einem Jahrhundert den genossenschaftlichen Gedanken auf seine ganz eigene Weise.

Es gibt nicht viele, die diese Idee des gemeinschaftlichen Miteinander so lange Zeit mit Leben füllen und stolz von sich sagen können:

"Wer bei uns wohnt, bleibt oft ein Leben lang"

 

Wir sind eine kleine (mittelständische) Genossenschaft am Stadtrand von Berlin Spandau. Kleinstadtidyll und doch Berlin. Denkmalgeschütze Wohnungen oder Häuser mit Garten, familienfreundlich mit Kita, Schule und Sportverein in unmittelbarer Nachbarschaft.

Für Leute, die es gerne moderner mögen, haben wir großzügige, helle Wohnungen mit Aufzug, in unserem Bestand.

scs-logo spieler1